9000 EUR für LaLeLu

LaLeLu: Liebe, Achtsamkeit, Leben, Einfühlsamkeit, Lachen, Unterstützung: Das alles gemischt mit ganz viel Herz, das ist La LeLu e.V. Die Mitgleder des Vereins gehen in Familien mit schwerst- und unheilbar kranken Kindern, helfen bei Behördengängen, bei der Betreuung oder hören einfach nur zu.

Die Benefizaktion des Soroptimist International Club Hanau gemeinsam mit derm 1.HREC zugunsten von LaLeLu e.V. in der restlos verkauften Rollsprthalle war ein fantastischer Erfolg. 

In zauberhaften Kostümen wirbelten die ca. 70 Aktiven, angefangen von den Kleinsten, die erst acht Wochen auf den Rollen standen, bis hin zu den Profis, die Europa- und Weltmeistertitel erlaufen, durch die Halle. Seit Monaten hatten sich die Rollschuhläufer auf dieses Ereignis vorbereitet. Stundenlang war an den fantasievollen Kostümen gearbeitet worden. Geboten wurde ein Feierwerk auf Rädern. Tosender Applaus war die verdiente Belohnung.

Die Lauffläche, die kurz vorher noch Schauplatz konzentrierter sportlicher Aktion war, verwandelte sich im Nu in einen Marktplatz der Begegnungen. Angeregte Gesräche bei einem Glas Wein und einem leckere Fingefoodbuffet, bei dem kräftig zugelangt wurde, waren ein würdiger Abschluss des Abends.n.

Mächtig stolz waren alle Beteiligten, als sie den stolzen Betrag von 9000 EUR überreichen konnten.

 


Top